Freitag, 25. Oktober 2013

Erstes erfolgreiches Probenähen // Easypeasy-Schal

Es ist vollbracht.
Ich habe das erste Mal ein Ebook testen dürfen!

Und zwar das Ebook für den Easypeasy-Schal von Zwergenmops.

Fertige Exemplare könnt ihr schon im Shop von Zwergenmops erhalten. Das Ebook folgt in Kürze nach Fertigstellung.
Hier noch der DaWanda-Shop: Zwergenmops

Und jetzt mal ein paar Bildchen vom kuscheligen Easypeasy-Schal aus Fleece.


Das Ebook ist sehr schön geschrieben und einfach zu verstehen. Gut bebildert und gespickt mit kleinen Tipps, besonders für Nähanfänger. Das Schnittmuster ist auch sehr verständlich.
Und es werden gleich noch ein paar Applikationen mitgeliefert.
Mir hat es sehr gut gefallen! 



Und auf gehts zu den Linkpartys: Freutag, Freudichtag am Freitag, Made4BOYS, Kiddikram und Sternenliebe-Linkparty.

Kommentare:

  1. wow ein cooler Schal, die Verschlusslösung hab ich schon mal gesehen - die ist echt praktisch.
    UND ich finds toll das du am Freudichtag am Freitag mit machst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich liebe Linkpartys, da mach ich doch gerne auch bei dir mit!
      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      LG Nici

      Löschen
  2. Der sieht aber kuschelig aus! Die applizierte Katze gefällt mir gut!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Der Schal ist wirklich wuschelweich!
      Und die Katze ist extra für mein Krümelkind! Die liebt er ja bis zum Umfallen! :)

      Löschen