Über mich

Hallo!

Mein Name ist Nicole, aber eigentlich ist mir die Nici lieber.
Ich bin knapp über dreißig und habe zwei Söhne, das Krümelkind (*2007) und den Mini (*2015)  und natürlich noch den Krümelpapa dazu.
Wir wohnen im schönen Sachsen-Anhalt und fühlen uns hier sauwohl.

Ich bin voll berufstätig, habe aber im Jahr 2013 das Nähen als neuestes Hobby für mich entdeckt.
Ich habe einfach drauflos genäht, learning by doing, sozusagen. Und soweit es die Zeit und die Lust erlaubt sitze ich nun an der Nähmaschine.
Stricken und Häkeln kann ich auch, kommt aber nicht sooo oft zur Anwendung.
Außerdem bin ich noch eine Leseratte.



Zu unserem Haushalt gehören noch Lucy, die Stubentigerin und Pepper unser Parson-Mix.

Lustig bunter Haufen und ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß auf meiner Seite wie ich!

Zu meinem Nähpark zähle ich momentan lediglich meine W6 N1615 und eine Overlock von Medion.
Auf meiner Wunschliste sind aber eine Stickmaschine und ein Plotter vermerkt.








1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    ich kann dir keine Mail schreiben, darum auf diesem Wege. Ich habe dich für den liebster Award nominiert,
    http://maritabw.blogspot.de/2014/07/mona-hat-mich-nominiert.html

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen