Mittwoch, 25. September 2013

Tag 2 Taschen-Sew-Along #Der Zuschnitt

Seit dem 23.09.2013 bin ich dabei:
Genäht wird die Schnabelina Bag.
Ich habe mich für die Variante small entschieden.
Jeden Tag wird ein Teil der Anleitung veröffentlicht und jede Menge fleißige Nähbienchen machen mit.
Gestern war der Zuschnitt an der Reihe.
 
Ich muss gestehen viel habe ich gestern nicht zugeschnitten und geschafft, denn es war ein langer Tag, erst gegen 19 Uhr daheim von der Arbeit. 
Und dann, ja dann wartete noch eine andere Aufgabe auf mich. 
Und zwar musste ich ganz dringend den gestern gelieferten Hamsterkäfig zusammenzimmern, damit heute das Hamstertier abgeholt werden kann und in sein Heim einziehen darf. 
Hätte sonst mächtig Ärger mit dem Krümelkind gegeben!
 

 


Naja hochmotiviert hab ich dann noch etwas geschnibbelt
und mir was aus meinem Stoffhaufen rausgesucht.

Der Außenstoff ist geschafft.

Und auch die kleine aufgesetzte Tasche ist geschafft, die wird heute Abend zusammengenäht.
 Die Paspel hab ich dann nicht mehr geschafft, damit gehts dann heute Abend zuerst weiter.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen