Dienstag, 25. Februar 2014

Spängchen-Etui

English? Push the button! :)
Surely you noticed it was a bit quiet here lately. I'm still busy with my year projects, 365-days-quilt and Crochetmoodblanket. So I do something every day, but I'm not in the mood to do something else like cleaning the house from attic to cellar or to start my pc and post something here. I hope it's getting better when the sun comes out more and wintersleep is over!

Today I want to show you a little hair slide case for my nieces birthday in March.

The case is closed with a button. My son chose the fabric like a real man and he took the sweet hearts.
When you open the case there is a lovely polcadot fabric.
In the end I put some hair slides and hair elastics in it.

I hope my niece will like it. She can't stand pink, so I think this colours will be okay for her.

Wie ihr sicher bemerkt habt, ist es im Moment eher ruhig hier.
Ich nähe zwar weiter fleißig an meinem 365-Tage-Quilt und meinem Crochetmoodblanket, hab also täglich etwas zu tun, aber mir fehlt sonst so die rechte Laune, sei es um großartig das Haus von oben bis unten zu wienern oder um ins Internet zu krabbeln und zu posten. Ich hoffe, diese Frühjahrsmüdigkeit legt sich wenn das Wetter jetzt besser wird.

Heute möchte ich euch ein kleines Spängchen-Etui zeigen, Idee und Schnittmuster sind von www.april-kind.de.
Bekommen wird dieses Teilchen mein Nichtenkind zum Geburtstag Anfang März.

Verschlossen wird das Etui mit einem Knopf.
Aussen fiel die Stoffwahl (fachMÄNNisch durchgeführt durchs Krümelkind) auf den süßen Herzenstoff.

Dann kommen auch schon ein paar Punkte zum Vorschein.

Und einmal komplett ausgeklappt.

Nun noch befüllt mit Spangen und Zopfgummis.

So ich hoffe, dass Nichtenkind freut sich. Rosa mag sie ja nicht so, da hoffe ich doch, dass diese Farben besser gefallen.


Auf auf zu den Linkpartys Meitlisache, Kiddikram, Creadienstag, Link your stuff.


5 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig süß geworden.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist wirklich schön geworden. Ich habe genau die gleichen Stoffe zu Hause. Ich habe sie als Set bei Buttinette erstanden. Du vermutlich auch, oder?

    Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen lieben Kommentar. Ja, genau, da habe ich mal bei Buttinette zugeschlagen. ;)

      Löschen