Mittwoch, 1. Januar 2014

Weihnachts-Wichtelei // Bescherung

 

So, jetzt zeig ich euch noch mein zweites Wichtelpaket.
Diese Weihnachts-Wichtelei wurde von Lexi von Paridae organisiert.
Vielen Dank noch mal dafür.

Mein Wichtelpaket habe ich von Madita von Monster-Mode bekommen.

Ich zeig euch jetzt mal wieder eine Bilderflut:


Ein nettes Briefchen erwartete mich nach dem ersten neugierigen Öffnen.

Und viele bunt eingepackte Geschenke.

Beim kleinsten habe ich angefangen...

...und natürlich war es auch für den Kleinsten im Haushalt.
Vielen Dank, Madita. Das Krümelkind hat sich sehr gefreut und ich musste gleich vorlesen.

Zum nächsten Geschenk...

...mmmhhh lecker, Tee! Kann ich immer gebrauchen!

Hach, neugierig, schnell zum nächsten Päckchen...

... hier gabs etwas zum Selbermachen.
Zwei schöne Stoffe und passende Bänder dazu.
Einmal Mädels- und einmal Jungsfarben.

Und dann hab ich mir das größte Stückchen vorgenommen...

...und war total begeistert. Ein Täschlein aus weichem Jeansstoff mit einer wunderbar herrlichen Stickerei vorne drauf. Total genial.

Und dann hab ich das Täschlein geöffnet... und reine Verzückung.
Der Innenstoff - rot mit weißen Punkten. Ich ♥ es.

Herrlich.

Und Madita hat so süße Labels!

Und wie ihr gesehen habt, hat sich in dem Täschlein noch ein Paket versteckt. 
Überraschung.

Eine Brotdose....

...gefüllt mit leckeren Keksen. Mammpff...krümel...lecker.

Also liebe Madita, das war wirklich ein superduper Wichtelpaket.
Vielen herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle.

Mein Wichtelpaket habe ich für die bloglose Flocke genäht und verpackt.
Meine geschenkten Dinge könnt ihr demnächst bei Madita bewundern. Flocke wird dort einen Gast-Post schreiben.


So und weil ich mein tolles Sternentäschlein noch ein bisschen in die weite Blogger-Welt hinaustragen möchte, verlinke ich noch zu Sternenliebe.

Kommentare:

  1. Da bist du toll bewichtelt worden, es hat so großen Spaß gemacht zu Wichteln und ich gucke mir so gerne an, was jeder bekommen hat.
    Dir und deinen Lieben einen guten Start ins Jahr 2014.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn man sich an so tollen Dingen erfreuen kann, da hast du schon recht.
      Und es freut mich auch zu sehen, was alle anderen so bekommen haben.
      Da bin ich nächstes Jahr bestimmt wieder mit dabei bei einer solchen Aktion.

      Löschen
  2. Liebe Nicole,
    es freut mich sehr, dass ich euch eine Freude bereiten konnte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, deinen Blog kennenzulernen und dich zu bewichteln.
    Sehr schön hast du es geschrieben. Danke.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Worte liebe Madita!!

      Löschen
  3. Ganz toller Post und wundervolle Geschenke hast du bekommen. Danke, dass du uns mit auf die Geschenkreise genommen hast. Mit Spannung habe ich die Zeilen gelesen und die schönen Fotos bewundert.
    Dir einen guten Start ins Neue Jahr und viele kreative Ideen, vor allen Dingen aber Gesundheit.
    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, all das wünsche ich dir auch für das noch junge Jahr 2014.

      Löschen