Dienstag, 10. Dezember 2013

Verlosung bei Chici-Nici


Ich möchte gern mal auf Stimmenfang gehen.



Meinen Blog gibt es seit Mitte des Jahres ca. und ich würde gerne noch ein paar Leser gewinnen, die meinen Blog mögen und ihn lesen wollen.

Mir geht es nicht darum möglichst viele Leute auf meinem Blog zu lotsen und mich dann ganz toll zu finden. Nein, ich möchte auf diesem Wege meinen Blog mal unter die Leute bringen. Wer soll ihn denn lesen, wenn ihn keiner kennt?

Also für die Verlosung hab ich mir gedacht, ich nähe euch eine Tasche. Ich habe gerade eine tolle Tasche von Amy Butler genäht und würde noch so ein Teilchen produzieren und an einen lieben Leser verlosen.

Schaut mal hier:


So, was müsst ihr nun dafür tun?

Möglichkeit Nr. 1: Leser des Blogs werden oder sein, egal ob GFC, Blog Connect, Bloglovin oder Email
UND das Verlosungs-Bildchen mitnehmen und auf dem Blog verlinken oder in die Sidebar einfügen und verlinken. Und natürlich ein Kommentar zum Post, damit ich weiß, dass ihr mitmachen wollt.


Möglichkeit Nr. 2: Die Seite auf Facebook liken UND den Post zum Gewinnspiel öffentlich teilen!

Wer mag, kann auch beides machen und hüpft somit gleich doppelt in den Lostopf.

Das Gewinnspiel endet, sobald es 100 Facebook-Fans UND 100 Blog-Leser (GFC, BC, Bloglovin und Email zusammen) gibt.

Dann mal viel Glück. Seid fleißig!

EDIT 11.12.13: Über die Stoffe für die Tasche können wir noch reden. Wenn Ihr noch was anderes wollt, stofflich, ist das sicher machbar!!

Kommentare:

  1. Oh, erste :-) ... ich habe deinen Blog gefunden und werde auch wieder kommen. Ist echt fröhlich hier :-). Und an der Verlosung dieser superduper Tasche nehme ich gern teil. Vielleicht magst du bei mir auch mal gucken: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau H.

      war dich jetzt auch mal besuchen und bin gleich hängen geblieben. Toller Blog.
      Bitte noch irgendwo ein Bildchen von der Verlosung verlinken oder auf FB öffentlich teilen, damit ich das sehen kann. Dann gehts hinein in den Topf.

      LG Nici

      Löschen
  2. Liebe NIcole,
    das ist doch mal 'ne Idee :-)
    Da bin ich gerne mit dabei und wird in Zukunft öfter vorbeischauen...
    G.L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles richtig gemacht! Somit bist du dabei! Viel Glück!

      Löschen
  3. Gute Idee. Ich wünsche dir viel Glück. Leider ist die Tasche überhaupt nicht mein Geschmack, aber ich teile es trotzdem gerne mal bei Facebook. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Madita, ich schmeiß dich trotzdem mal in den Lostopf. Über Farbe und Stoff kann man ja reden. Oder verschenken geht auch immer, irgendwer wird sich schon freuen :P.
      Man gut das die Geschmäcker verschieden sind, sonst würden wir ja alle uni rumlaufen. :D

      LG Nici

      Löschen
  4. Das ist ja mal eine witzige Idee. Da hastr du dir ja was vorgenommen. Die Tasche find ich klasse (vielleicht in anderen Farben...) da versuch ich doch gerne mal mein Glück!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      du bist schon mal dabei. Wie gesagt, über Stoffe kann man reden! :D

      LG Nici

      Löschen
  5. Hallo
    FB geteilt öffentlich und gefällt mir.
    Blog in der Sidebar verlinkt und Leser
    VG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Das gibt gleich zwei ganze Lose für dich!
      Viel Glück!

      Löschen
  6. Habe ich bei Facebook verlinkt :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau H.
      leider kann ich bei FB nichts entdecken, du musst diesen einen Post öffentlich teilen, weil ich das sonst nicht sehen kann.

      Liebe Grüße, Nici

      Löschen
  7. Da ich bei Facebook nicht angemeldet bin, versuche ich die andere Variation und hüpfe mit in den Lostopf.

    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich such grad auf deinem Blog mein Bildchen, werd leider nicht fündig. Wo hast du es denn versteckt?

      Löschen
  8. Hallo Frau H. Hab gerade deine Seite entdeckt und bin aufmerksam geworden, weil ich schon vor Monaten den Schnitt von dieser tasche samt Material für mein Patenkind besorgt hatte. Bis heute bin ich nicht dazu gekommen, leider.... Tolle tasche... Was hast du für eine Verstärkung genommen? Ich bleib auf jeden Fall jetzt als Leserin auf deinem Blog! Liebe Grüße :) Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Ich habe Vlieseline H250 und H630 genommen. Die englischen Bezeichnungen haben mir ja nicht so weitergeholfen in der Beschreibung. So habe ich gegooglet was andere Näherinnen da so empfehlen. Und ich habs so prima hinbekommen. Die Tasche ist klasse, und der Schnitt so super.

      Löschen
  9. Guten Morgen :o)
    ich folge dir zwar schon über Bloglovin ... stelle aber fest, dass mir da wohl doch ab und zu was durch die Lappen geht *grummel* uns so werde ich mich dann auch mal über GFC eintragen ;o) ja?
    viele liebe Sonntagsgrüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn du noch ganz lieb das Bildchen mitnimmst und in deinem Blog teilst oder in der Sidebar verlinkst, dann bist du mit im Lostopf. Oder hast du es schon getan und ich habe es übersehen?

      LG Nici

      Löschen
  10. Wenn die 33 nicht meine Glückszahl ist,
    dann frage ich mich was sonst.
    Bin gerne dabei, be deiner Verlosung.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS, ich hänge das Bildchen in mein schwarzes Brett,
      da sind alle aktuellen Verlosungen untergebracht,
      einfach bis zum Datum scrollen.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Noch ein PS
      da es natürlich kein Datum gibt,
      bist du momentan am Ende der Liste zu finden.
      Liebe Grüße
      Nähoma

      Löschen
    3. Vielen lieben Dank! Alles richtig gemacht und somit bist du im Lostopf!

      Löschen
  11. Hallo,
    hab Dich bei Facebook grade verlinkt :o)

    Grüßle
    Jutta Lämmle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,

      schön, dass du zu mir gefunden hast.
      Du landest natürlich auch im Lostopf.

      LG Nici

      Löschen
  12. Schöne Idee mit der Verlosung, habe Dich gespeichert. Noch schöne Ostern. L.G.

    AntwortenLöschen
  13. Werde mich auch mal eintragen als Leser. Du kannst ja mal bei mir vorbeischauen. Dein Button werde ich verlinken.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und damit landest du im Lostopf. Viel Glück.

      Löschen
  14. Ähm, mal vorsichtig fragen: Läuft die Verlosung noch?
    Dann probiere ich es einfach mal mit ein wenig Glück.
    Bild nehme ich auch noch mit.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. FC bin ich nicht, aber in meiner Sidebar ist deine Verlosung vermerkt.
    LG
    SIgrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      schön, dass du hierher gefunden hast.
      Natürlich läuft die Verlosung noch, solange bis die 100 hier und bei Facebook voll sind.
      Du landest somit auch in meinem Lostopf. Viel Glück.

      LG Nici

      Löschen
  16. Du nähst ja tolle Sachen - ich bin da eine ziemliche Anfängerin und verirre mich selten an die Nähmaschine ;o) Um das vielleicht mal zu ändern und mich bei dir inspirieren zu lassen habe ich mich gleich mal als Verfolgerin eingetragen - und hüpfe auch gern in deinen Lostopf. Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar, schön dass du zu mir gefunden hast.
      Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du noch das Gewinnspiel auf deinem Blog verlinken.
      Ich habe nichts gefunden. Erzähl mir doch wenn du das Bildchen verlinkt hast.

      Löschen
  17. Bild bei Facebook veröffentlicht :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  18. Toll, du kannst schon auf über 100 Blog-Fans gucken.
    Nun fehlen dir nur noch deine Facebooker, damit es dort auch die 100 wird.
    Toi, toi, toi.

    Aber ich finde es viel schöner das es über Blogger schon so viele sind.
    Ob es nun bei Facebook auch so wichtig ist, keine Ahnung, bin kein Facebooker. **gg**

    Liebe Grüße
    Sigrid
    die die Daumen drückt

    AntwortenLöschen
  19. Na, Kleine, immer noch nicht alle deine Leserschaft zusammen?
    Das tut mir leid, dein Blog ist doch so interessant.
    Aber hat sich in letzter Zeit auch irgendwie verändert. Oder täusche ich mich grad? Hm, gute Frage.

    Na, ich drücke dir mal die Daumen, das du es vor dem 10.Dez. noch schaffst. Dann hat dein Gewinnspiel schon seinen ersten Geburtstag.
    Süß, oder?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      ja es ist ein bisschen anders auf dem Blog, jeder zieht ja mal neue Klamotten an :) Aber groß ist die Veränderung ja nicht.
      Bei Facebook fehlen noch so um die 10 Leser, dann wäre es ja schon geschafft.
      1 Jahr schon?! Na man, wie die Zeit fliegt.

      Liebe Grüße
      Nici

      Löschen