Freitag, 11. Oktober 2013

TAG-Time again

Da wurde ich gerade schon wieder getaggt.
Dann mal los:

Man bekommt 10 Fragen gestellt.
Beantwortet sie.
Denkt sich neue Fragen aus.
Und dann gibt man den Tag weiter an einen Blog mit weniger als 200 Lesern.
Alles natürlich ganz freiwillig.

Ich werde also wieder die Fragen beantworten, aber den Tag erstmal nicht weiter geben.

Getaggt wurde ich von DOPPELPACK im Einsatz:



1. Tochter oder Sohn ?
Sohn
 
2. Wo reist du gerne hin ?
Ostsee
 
3. Welche ist deine Lieblings Jahreszeit ?
Sommer, wenns nicht gar zu heiß ist.
 
4.Hast du Haustiere ?
Ja, Katze und Hamster.
 
5. Was ist dein Lieblingsgericht ?
Nudeln in jeglicher Art und Form.
Am liebsten aber überbacken mit Käse.
 
6. Was magst du am Blogen bzw. was ärgert dich ?
Den Kontakt mit Gleichgesinnten und die Anerkennung der geschaffenen Werke untereinander, das mag ich.
Mhh...was mag ich denn nicht. Ist mir bis jetzt noch nichts untergekommen.
Es waren bis jetzt noch alle lieb. 
 
7. Wie bist du auf dein Blogger- Namen gekommen ?
Das hab ich schon mal in einem süßen kleinen Blogpost erzählt. Da sollte man mal mitmachen:
Mein Post dazu >>hier<<.
 
8. Süßes oder Saures ?
Beides. Im Wechsel! ;)

9. Bastelst du gerne?
Wenn dann, mach ich es gerne. Passiert nur nicht sehr oft. 
 
10. Welche Sportart magst du ?
Schwimmen, Volleyball

2 Kommentare:

  1. hallo liebe Nici, schön das du meine Fragen beantwortet hast :-)
    So erfährt man einige schöne Sachen von den anderen :-)
    Werde später in ruhe mir dein Post durchlesen , wie du zu deinem Blog namen gekommen bist :-)
    lieben Gruß Justina

    AntwortenLöschen