Mittwoch, 2. Oktober 2013

Tag 6 Taschen-Sew-Along #ZipIt-Seitenstreifen

Seit dem 23.09.2013 bin ich dabei: 
Genäht wird die Schnabelina Bag.
Ich habe mich für die Variante small entschieden.
Jeden Tag wird ein Teil der Anleitung veröffentlicht und jede Menge fleißige Nähbienchen machen mit. 

♥♥♥
Ich hänge ja sowas von hinterher. Einfach zu wenig Zeit.
Gestern abend erst wieder 19 Uhr zu Hause. Nach allen Erledigungen dann doch noch ein wenig an der Nähma geschafft.
 Nicht wundern, dass ich immer mein Bügelbrett fotografiere, aber mein Nähzimmerchen im neuen Haus ist immer noch nicht eingerichtet.
Genäht wurde der Seitenstreifen der Tasche.
Ich habe die Variante mit dem ZipIt genommen.

 Hier einmal mit geöffnetem Reißverschluß

 Und hier mal mit geschlossenem Reißverschluss.

Ich hoffe ich komme heute und morgen weiter voran, denn es macht ja wirklich Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen