Donnerstag, 26. September 2013

Tag 3 Taschen-Sew-Along #Aufgesetzte Tasche rund

Seit dem 23.09.2013 bin ich dabei: 
 
 
Genäht wird die Schnabelina Bag.
Ich habe mich für die Variante small entschieden.
Jeden Tag wird ein Teil der Anleitung veröffentlicht und jede Menge fleißige Nähbienchen machen mit. 
 
 
Gestern war die aufgesetzte Tasche für vorn dran.
Es ging an die Nähmaschine, yippieh.

Aber zuerst mal noch ein Bild vom neuen Mitbewohner, der mich gestern auch noch vom Nähen abgehalten hat. Es sei ihm aber verziehen! :)



So dann ging es aber los, alle Teile zurechtgelegt, die ich brauche:

Einen feinen Reißverschluß eingenäht, das klappt auch immer besser.

Alle Teilchen zusammengenäht und eingeschnitten.
Irgendwie bekomm ich Hunger bei dem Bild!?! :)

Zack, gewendet, glatt gebügelt und schon fertig.

So kleine Etappen nähen macht super Spaß, wenn man erst abends nach Hause kommt und nicht viel Zeit zum Nähen hat.

2 Kommentare: