Donnerstag, 5. September 2013

RUMS #36 // Clutch für mich und meine Sis

 

RUMS - Rund ums Weib am Donnerstag 

RUMS ist ein Blog-Projekt von Muddi extra auf einem eigenen Blog http://rundumsweib.blogspot.de

Jeden Donnerstag wird gepostet, was Frau für sich selber genäht, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hat.

~.~.~.~.~ 

 

Ich hab euch ja schon gezeigt, wie ich eine Handtasche aus einer Kinder-Latzhose genäht habe.

 

Nun wurden noch die Hosenbeine verarbeitet.

Zum einen eine einfache Clutch für mich.

Ich mag es ja schlicht und einfach.

Und ich finde den Cordstoff wirklich schön.



Die Farbe sieht allerdings etwas zu grell aus auf dem Foto.

Ich zeig euch mal die Tasche für meine Schwester.

So ist die Farbe richtig.

Meine Sis liebt bling-bling, daher noch ein paar Brillis draufgenäht! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen