Dienstag, 24. September 2013

Mein erstes T-Shirt

Ich glaube zum Klamotten-Näher werde ich nie. :(
Da sind mir die Täschchen und Taschen schon lieber.

Nichtsdestotrotz hab ich mich mal versucht.
Und da ist es, meine erste selbstverpfuschte selbstgenähte Klamotte.
Die Ärmel sind noch nicht so wie gewollt und die Applikationen und meine Nähma haben sich überhaupt nicht vertragen.

Aber naja, ich bin stolz, dass alles zusammenhält. Und als T-Shirt für zu Haus oder für die Nacht ist es doch ideal. Am besten für die Nacht, da ist eh dunkel :P


Naja jeder Versuch bringt ja neue Erfahrungen! :)
 
 
 
Und ab damit zum Creadienstag und Link your Stuff!
zum mitnehmen

4 Kommentare:

  1. Also jetzt bist du aber sehr kritisch mit dir... Und das ist ja nur der Anfang... Wart mal ab.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja von Weitem siehts gut aus! So, das war jetzt sehr positiv von mir! :D :D
      Aber Besserung ist ja in Sicht. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf.

      Löschen
  2. Ich finde das Shirt ziemlich gut...und das nächste wird ne Schönheit :-)

    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das zaubert mir doch am frühen Morgen ein Lächeln aufs Gesicht! :)

      Löschen