Freitag, 23. August 2013

Erstlingswerk // MIfirstBAG von mipamias

Das erste mal überhaupt, dass ich mich an die Nähmaschine schwinge. Null Ahnung von gar nix. Einfach mal drauf los. Herausgekommen dabei ist diese Tasche.

Die Anleitung für mein erstes Projekt habe ich von >>hier<< bei mipamias.

Das ist eine ganz tolle Anleitung für so Frischlinge für mich. Hier konnt ich mich gleich mal so richtig ausprobieren. Zuschnitte, Nahtzugabe, Nähen...alles dabei! Sehr schön zum üben.




Und ich muss sagen, ich bin doch schon etwas stolz auf mich! :)




Hier noch ein paar Detailbilder:


Und ich habe nur Stoffreste verwendet. 
Bisschen was hellblaues vom alten T-Shirt des Krümels.



Das gestreifelte sind Reste von einem Vorhang, den meine Ma mir mal genäht hatte.

Alte Jeansreste. Braun für außen. Schwarz für das Innenfutter.



Und innen zur Verstärkung statt Volumenvlies habe ich nen alten Bademantel vom Krümel zerschnippelt.
Hier kommt ja nix um! :)




Wie findet ihr mein Erstlingswerk?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen